Ihre Möglichkeiten

Die qualifizierte und vor allem oft adhoc geforderte Supportbetreuung unserer Kunden erfordert die Bereitstellung qualifizierter IT-Fachkräfte, die bei Bedarf rund um die Uhr verfügbar sind.

Finden Sie hier unsere Übersicht und treffen Ihre Auswahl, die Ihre Wünsche zufrieden stellt – wir beraten Sie gerne.

Übersicht: Support-Vertrag

Sie finden hier unsere Beschreibungen der unterschiedlichen Support-Vertrags-Module und die Kostenübersicht dazu. 

Stand 15. September 2020

Bitte klicken Sie hier:

Jetzt Support starten

Sie möchten direkt einen persönlichen Kunden-Support mit Remotehilfe in Echtzeit über TeamViewer starten, dann –

Bitte klicken Sie hier:

Online Meeting

Sie möchten doch lieber einen Support-Mitarbeiter im Online Meeting treffen oder einer Online Konferenz beitreten ?

Bitte klicken Sie hier:

Multisystem Modul

erweitert das Basis Modul auf Ihre komplette IT Infrastruktur (Bestandsaufnahme vorausgesetzt)

Monitoring

Bereitstellung an Anbindung einer Monitoring Lösung für Ihre Infrastruktur (Workshop empfohlen)

7x24

Erweitert das Supportfenster auf 7x24 inkl. Hotline Services