Die qualifizierte und vor allem oft adhoc geforderte Supportbetreuung unserer Kunden erfordert die Bereitstellung qualifizierter IT-Fachkräfte, die bei Bedarf rund um die Uhr verfügbar sind.
Finden Sie hier unsere Übersicht und treffen Ihre Auswahl, die Ihre Wünsche zufrieden stellt – wir beraten Sie gerne.
Sie finden hier unsere Beschreibungen der unterschiedlichen Support-Vertrags-Module und die Kostenübersicht dazu.
Stand 15. September 2020
Bitte klicken Sie hier:
Sie möchten direkt einen persönlichen Kunden-Support mit Remotehilfe in Echtzeit über TeamViewer starten, dann –
Bitte klicken Sie hier:
Sie möchten doch lieber einen Support-Mitarbeiter im Online Meeting treffen oder einer Online Konferenz beitreten ?
Bitte klicken Sie hier:
erweitert das Basis Modul auf Ihre komplette IT Infrastruktur (Bestandsaufnahme vorausgesetzt)
Bereitstellung an Anbindung einer Monitoring Lösung für Ihre Infrastruktur (Workshop empfohlen)
Erweitert das Supportfenster auf 7x24 inkl. Hotline Services